Weiterer Service-Profi für Landhotel Grashof gesucht

03.08.2021

Im Landhotel Grashof läuft der Betrieb wieder auf Hochtouren. Das Wetter wird von Tag zu Tag besser – die Menschen kommen vorbei, weil der Biergarten gemütlich ist, die Zimmer schön sind und das Essen schmeckt. Deshalb wird jetzt noch ein weiterer Servicemitarbeiter oder eine weitere Servicemitarbeiterin gesucht.

 

„Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich hier wohl- und wertgeschätzt fühlen“, sagt Astrid Klauschke. Sie leitet zusammen mit Ehemann Karsten Klauschke das Landhotel in Kalbach und ist sich sicher: „Dann haben alle mehr davon – das Team, das Landhotel und auch unsere Gäste, die es natürlich spüren, dass wir uns gut miteinander verstehen."

 

Wertschätzung geht im Grashof schon beim Namen los: Die Servicekräfte heißen hier Service-Profis, die Köche sind die Küchen-Profis, und die Reinigungskräfte hören auf Hygiene-Profis. Hier ist alles eben ein bisschen anders, irgendwie ein bisschen persönlicher – und professioneller.

 

Und das kommt an bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Kerstin Hergenröder ist seit drei Jahren im Grashof-Team. Die ausgebildete Hotelfachfrau arbeitet als Service-Profi und ist voll des Lobes für ihren Arbeitgeber: „Ich fühle mich im Grashof pudelwohl. Hier herrscht eine super Teamatmosphäre.“ Was ihr auch gefällt: „Die Arbeit ist total abwechslungsreich – denn hier gehen die unterschiedlichsten Gäste ein und aus.“

 

Küchen-Profi Maxi Schönfeld unterschreibt das: „Ich habe hier die Chance bekommen, Küchenchef zu werden. Das gibt es bei Köchen in meinem Alter nicht oft.“ Maxi Schönfeld ist schließlich erst 26 Jahre alt. Doch nicht nur das: Seine Lieblingskreationen haben außerdem einen Platz auf der Grashof-Speisekarte gefunden. „Darüber freue ich mich riesig.“ Und den Gästen schmeckt’s auch.

 

Karsten Klauschke betont: „Wir gehen hier offen und ehrlich miteinander um und freuen uns über jeden, der sich aktiv in unser Team einbringen möchte.“ Wer sich für einen Job als Service-Profi im Landhotel Grashof interessiert, der ruft einfach bei Karsten Klauschke unter 06655/9770 an oder schickt eine kurze Mail mit seinen Kontaktdaten an hotel@grashof.de und kann sich dann über einen Kennenlern-Rückruf freuen.

Weiterempfehlen Kategorie: