Aktuelles

Was gibt’s Neues im Landhotel Grashof?

Wenn es etwas Neues zu vermelden gibt, dann machen wir das hier. Sie erfahren auf dieser Seite, was uns bewegt, welche neuen Angebote wir im Programm haben, wenn die neue Speisekarte fertig ist und wann das nächste Konzert in der Waldarbeiterbar oder die nächste Party in unserem Biergarten stattfindet. Hin und wieder plaudern wir auch aus dem Nähkästchen und verraten Ihnen mit einer Prise Humor, was sich hinter den Kulissen des Landhotels Grashof abspielt. Und Achtung: Im Aktuelles-Bereich werden Sie geduzt.

Silvester 3 Nächte 900x600
20.10.2021

Grashof bietet tolle Pakete zu Silvester an

Wer Silvester am Grashof feiern möchte, der kann das mit und ohne Übernachtung tun. Das Grashof-Team hat gleich mehrere Pakete zusammengestellt. Überall inklusive: köstliche Menüs und feierliches Ambiente.
03.08.2021

Weiterer Service-Profi für Landhotel Grashof gesucht

Im Landhotel Grashof läuft der Betrieb wieder auf Hochtouren. Das Wetter wird von Tag zu Tag besser – die Menschen kommen vorbei, weil der Biergarten gemütlich ist, die Zimmer schön ...
Grashof Einschulung 2020 web
07.07.2021

Essen und Getränke der ABC-Schützen gehen auf uns

Für alle unsere ABC-Schützen haben wir am Dienstag, 31. August, ein ganz besonderes Schmankerl zu bieten: Zur Einschulung gehen das Essen und die Getränke für euren Schützling auf uns.
GRASHOF Frieda 1
22.06.2021

Frida: Die Neue in unserem Team

Dürfen wir vorstellen: Frida ist die Neue in unserem Grashof-Team. Von den neuartigen Luftreinigern haben wir gleich sieben Stück, um alle Seminarräume, das Restaurant, unsere Waldarbeiterbar und auch die Zimmergänge ...
Blogbilder Reservieren Grashof
22.06.2021

Eine Bitte: Reservieren Sie

Liebe Grashof-Freunde, wir hätten da eine Bitte an euch: Wenn möglich, ruft uns vor eurem Besuch kurz an (06655 9770) und reserviert.
Muttertagsmenue 900 600[6562]
16.04.2021

Ein leckeres Essen – und Blumen für die Allerbeste / Grashof liefert zum Muttertag ein Drei-Gang-Menü samt Blumenarrangement

Muttertag steht an. Richtig gelesen. Aber keine Angst: Wir sorgen dafür, dass er lecker wird. Sehr lecker...
Osternest 900 600[6563]
19.03.2021

Wir liefern euch das Osternest nach Hause: Tafelspitz und Hähnchenbrust statt Küchenfrust

Wir hatten uns Ostern anders vorgestellt: Wir wollten euch so gern bei uns im Landhotel Grashof begrü&szl...
GrashofingrunemLicht-1
01.03.2021

"Wir brauchen eine Perspektive" – Landhotel Grashof erstrahlte in komplett grünem Licht

Unser Landhotel Grashof erstrahlte am Montagabend, 1. März, in komplett grünem Licht. Der Hotel- und...
Familie Klauschke 900x600
27.01.2021

Ein Brief an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter, oder wie wir intern gerne sagen: liebe Grashof-Profis. Es war ein ...
Katha liefert aus web
27.05.2020

Grashof-Geschichten (8): Corona, Tränen, ein Lieferservice und endlich: der Restart!

Als ich das letzte Mal aus dem Innersten des Landhotels Grashof berichtet habe, konnte ich konstatieren: Volle Hütte! Das war herrlich. Und dann kam Corona. Lasst mich euch erzählen, was ...
grashof-weihnachtsfeier
29.01.2020

Grashof-Geschichten (7): Volle Hütte und ein Traum von einem Kotelett

Hier ist er endlich wieder, der Insider des Grashofes: Ich erzähle euch die Geschichten und Geschichtchen des herrlichen Landhotels im Süden des Landkreises Fulda. Als Insider bezeichne ich mich selbst. ...
Blogfoto Astrid
11.12.2019

Grashof-Geschichten (6): Astrid — Die Strippenzieherin!

Liebe Trinker und die, die es noch werden wollen. Hier bin ich wieder, euer Sufflapp. Der Mann, der so oft an der Theke der Waldarbeiterbar sitzt, dass er nahezu alles ...