Wir liefern euch das Osternest nach Hause: Tafelspitz und Hähnchenbrust statt Küchenfrust

19.03.2021 Osternest 900 600[6563]

Wir hatten uns Ostern anders vorgestellt: Wir wollten euch so gern bei uns im Landhotel Grashof begrüßen und ein köstliches Menü servieren. Das geht leider nicht. Aber es wäre doch gelacht, wenn wir keine Lösung hätten: Wir liefern euch das Osternest einfach nach Hause.

Und so geht’s: Ihr bestellt – entweder telefonisch unter 06655 9770 oder per Mail an hotel@grashof.de – bei uns. Wir bereiten alles vor, kochen das Osterfestmahl auf den Punkt fertig, sodass ihr keine Arbeit damit habt und es einfach nur noch aufwärmen müsst. Zu jedem Hauptmenü gibt es eine Vorspeise gratis.

 

Vorspeise:
Karotte-Ingwer-Suppe
oder
Spargelcremesuppe mit Spargelstücken

 

Hauptgericht:
Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Bouillongemüse und Salzkartoffeln
oder
Hähnchenbrust gefüllt mit Ricotta und Spinat, Ratatouille und Gnocchi, dazu Bärlauchjus

 

Natürlich können wir euch auch eine vegetarische Variante zubereiten. Sprecht uns einfach an.

 

Der Preis pro Menü (inklusive Vorspeise, Hauptgang und Lieferung): 18,50 Euro.

 

Bestellungen sind bis einschließlich Mittwoch, 31. März, um 18 Uhr möglich. Wir liefern das Essen am Ostersamstag, 3. April, in einem Umkreis von 20 Kilometern kostenfrei zu euch nach Hause.

 

Gezahlt wird vorab per PayPal, bei Lieferung kontaktlos per EC- oder Kreditkarte oder abgezählt in bar in einem Umschlag.

 

Auch wenn wir euch das Essen nicht in unserem Landhotel servieren dürfen, so bieten wir euch trotzdem leckerstes Grashof-Essen. Gern geschehen. Natürlich können wir nicht verhehlen: Mit jeder Bestellung macht auch ihr uns ein kleines Ostergeschenk.

 

Wir wünschen euch ein frohes, leckeres und gesundes Fest.

 

Euer Grashof-Team

Weiterempfehlen Kategorie: