Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022

22.12.2021 Grashof Weihnachten Silvester

Liebe Grashof-Freunde,

schon wieder ein WEIHNACHTSFEST, das anders ist, als wir es gewohnt sind und als wir es uns wünschen. Das ist unendlich schade – aber wir können es nicht ändern.

 

Deshalb müssen wir das BESTE daraus machen, OPTIMISTISCH bleiben und das Fest so gut es geht genießen – wir tun das, macht ihr das auch! Wir wünschen euch von ganzem Herzen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.

 

Und wenn wir auf das aktuelle Jahr zurückblicken, dann halten wir fest: Es gab sehr viele SCHÖNE MOMENTE, vor allem dann, wenn wir unseren GRASHOF öffnen durften und für euch da sein konnten. Es gab für uns alle aber auch frustrierende und für manche sicher auch schmerzhafte und traurige Momente.

 

Deshalb hoffen wir, dass ihr gut ins neue Jahr startet und FROHEN MUTES seid. Wir wünschen euch, dass ihr gesund bleibt und freuen uns darauf, euch auch im kommenden Jahr bei uns begrüßen und mit unserem Service begeistern zu können.

 

Wir sind absolut hoffnungsfroh, dass 2022 ein GUTES JAHR wird!

 

Euer Grashof-Team

Weiterempfehlen Kategorie: